ENDLICH FERIEN!

Nun haben auch wir in Sachsen endlich Ferien...*tief durchatmen*, die letzten Wochen zogen sich dahin, die WM tat ihr übriges. Ich stecke grad in den letzten Vorbereitungen für den Urlaub meiner großen Buben. Beide werden ab morgen zwei wunderbare Wochen bei Oma geniessen, und dann geht es mit der gesamten Familie an die See. *freumichvoll*. Beim Überlegen welche Sachen ich den beiden mitgebe, ist mir aufgefallen, dass mein Jüngster gar keinen, richtig kurzen Schlafanzug hat... welch ein Glück, das ich letztens bei Klimperklein mir zwei Freebooks (Sommertop und Sommerhose), runter geladen hatte. Also, im Eiltempo Stoff zugeschnitten und das Maschinchen angeworfen...allerdings wollte sie heute nicht so richtig, zwei Nadeln hab ich eingebüßt und den Overlockstich hat sie verweigert, kaum das wir auf der Zielgeraden waren *grmpf*... Höfliches Zureden und Streicheln haben uns dann doch noch bis ans Ziel gebracht. Das Halsbündchen habe ich mit einem Einfaßstreifen, nach dem Tutorial von Hamburger Liebe, bearbeitet - es war eine Premiere :). Mein Jüngster macht nun einen auf ganz COOl im Smurf Fever.... :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Follow on Bloglovin