Ponchos in Hülle und Fülle

von dem Poncho hat auch meine Arbeitskollegin erfahren (ich gestehe, ich hab Eigenwerbung gemacht :) ), allerdings hab ich nicht damit gerechnet das sie gleich welche bestellt. Soweit so gut. Eine Bestellung für zwei Ponchos in Gr. 134, und 152 sollten es werden. Und dann hatte ich ein Problem. Das SM geht nur bis 134, wie sollte ich das nun um zwei weitere Größen erweitern. Der Profi bin ich nicht, also schnell ne Hilfe-Email an Anja von Schnittreif geschrieben und siehe da, einen Tag später hatte ich eine Antwort mit hilfreichen Bildern, die mir die Erweiterung erklärten- vielen Dank nochmal an Anja. Unsere DFB Elf spielte grad gegen Frankreich in der ersten Halbzeit und ich saß im Flur unserer Wohnung und habe das SM erweitert und dann den Frottee für die Ponchos zugeschnitten. Zum Nähen war ich allerdings erst am Wochenende bereit. Und meine Arbeitskollegin hält nun zwei Ponchos für ihre Kiddies in den Händen. (weitere Fotos findet ihr in der Bildergalerie)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Follow on Bloglovin