Bestens gerüstet für unseren Sommerurlaub an der See

Für unseren Sommerurlaub an der See hatte ich mir überlegt Strandponchos für meine Kiddies zu kaufen (hauptsächlich für den Mittleren und unsere kleine Pampersrockerin). Nun sind diese Ponchos schnell in den Läden vergriffen und auch nicht wirklich ansprechend, da kam mir in den Sinn..."vielleicht gibt es ja ein Schnittmuster...". Gedacht, gesucht, natürlich bei meinem Lieblingsmarktplatz für Materialien.

Und dann hab ich ihn gefunden, den optimalen Schnitt für meine Zwerge...einen Strandponcho von Schnittreif. Also hab ich gleich zugeschlagen, mir das Ebook gekauft, hier Frottee geordert und abgewartet....Zuerst das Ebook ausdrucken und das SM zurechtschneiden. Da der Frottee noch nicht eingetrudelt war, griff ich erstmal auf mein Lieblingshandtuch zurück (es war in die Jahre gekommen, und dröselte am Saum schon auf :) ). Frottee zugeschnitten und das Nähmaschinchen angeworfen, und dann war rucki zucki der Poncho fertig :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Follow on Bloglovin