MaGeJu... Wer versteckt sich dahinter :) ?

Hallo, ich bin Claudia, 36, verheiratet mit einem tollen Mann :)

und Mama von 3 wunderbaren Kindern (14, 8 und fast 4).

 

Mit meiner Familie lebe und arbeite ich im schönen Dresden, auch genannt "Elbflorenz".

Da ich sehr viel für meine Kinder nähe, waren ihre Vornamen Inspiration für diese Seite. MaGeJu, das sind Mattheo- der Mittlere, Gesa- die Jüngste und Julian- der Große.


Seit September 2013 bin ich dem Nähen verfallen. Man kann sagen, ich habe mir alles selber beigebracht. Ehrlich Mädels, alle Ebooks/ Freebooks die ich mir bisher angeschafft habe, sind so anfängertauglich erklärt, dass man wirklich schnell zum Erfolg kommt.

Mittlerweile behaupte ich mal, das ich schon eine fortgeschrittene Näherin bin.

 

Zusätzlich zum Nähen, gibt es noch das Häkel und viele andere praktische Bastelideen die ich Euch hier zeigen will.



Follow on Bloglovin